Aktuelles




 

 

Info's

Bilder aktuell

Kontaktadressen




 

Kartenvorverkauf an der Tankstelle in Pretzschendorf oder unter Tel.:

035058 18499

 

 

Tischreservierung bitte unter
Tel.: 0162 2321709

Reservierungen gültig bis 20.00Uhr am
Veranstaltungsabend

 


 

 

Bilder vom Fasching


 
zur Galerie...



 
 
 
 

 

 
Geht's um etwas spezielles ? Die richtigen Ansprech-
partner und wie ihr sie am besten erreichen könnt findet ihr
Hier!

 

Mails

Auf gehts! Wer von euch hat Tipp's, Hinweise, Vorschläge, Wünsche, Fragen, Kommentare und und und und....
Mitmachen!

Gästebuch

stöbern?

Hier kannst du die Einträge bis
Ende 2004 einsehen.

Wollt ihr euren Besuch schwarz auf weiß verewigen? Alles was euch auf den Nägeln brennt,  könnt ihr euren Nach-
folgern hinterlassen.
Eintragen!

Aufgeht's ! Trag dich ein !

 

 

 

-- unsere Kanone --

[Seitenanfang]  

©webmaster@fcp-he-he-he.de

                                   

 

Diese Seiten sind vorgesehen für eine Bildschirmauflösung von mind. 800x600 Pixel für Browser IE und NC ab Generation 4.0. In Ihrem Browser sollte Java-Script aktiviert sein.
 

Wichtige Hinweise:

Leider  konnte die Copyright-Situation nicht für alle Objekte geklärt werden. Sollte also jemand seine Rechte verletzt sehen, bitte ich um eine kurze eMail, damit ich das entsprechende Objekt von der Seite entferne.

Bei fremden eingeblendeten Werbelinks auf unseren Seiten, sind wir für den Inhalt nicht verantwortlich
und distanzieren uns hiermit ausdrücklich !!

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Das
Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte und Texte bleibt allein beim Autor der Seiten.