Unsere Traumreise
am 06./07. September 2003
 


( Hier klicken zum vergrößern )
 


Voller Hoffnung, Spannung und ausgezeichneter Laune im Gepäck sind wir am Sonnabend Morgen (ca. 6.00 Uhr!!!) in unser (Alp)-Traumwochenende gestartet. Nach einigen Zwischenstop's, ist gegen Mittag unser Bus an der ersten Station in "Wallenfels" angekommen. Dort gab es erst ein leckeres Mittagessen und später ging's schon zum Flößen auf (oder bzw. in) der "Wilden Rodach". Als sich hinterher alle wieder trockene Sachen angezogen hatten, sind wir direkt in unser Hotel in "Haßfurt" gefahren. Am Abend durften wir dann die verschiedensten Sorten "Kulmbacher" kosten und bekamen sogar ein Bierdiplom. Nach einer kurzen, aber erholsamen Nacht, gab es Frühstück im Hotel schon gegen 8.00 Uhr. Damit konnte es pünktlich ins nächste Abenteuer losgehen. Mittags kamen wir an unseren letzten Station der Reise an. Der "Belantis" Park bei Leipzig. Dort konnte sich jeder bis zum späten Nachmittag vergnügen. Alle Überlebenden sind dann am Sonntag Abend völlig erschöpft in "Pretzschendorf" wieder aufgewacht. Als wir diese anstrengenden 725 km hinter uns hatten, lies sich Torsten G. die ganze Reise noch einmal durch den Kopf gehen...

nach oben