84) "Fisch" aus dem Frauenknast schrieb am 14.November 2004 um 12:30 Uhr:

 

--

 

Hallo Faschingsclub! Eure Party gestern war wieder mal super! Weiter so! Freu mich schon auf die nächsten Events!


 

83) Predomaus aus pretzschendorf schrieb am 12.November 2004 um 19:42 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Ich finde die Seite einfach genial und hoffe das das auch in Zukunft so bleibt !
Viele Grüße an den gesamten Faschingsclub, macht weiter so !!
eure predomaus


 

82) Webmaster aus Friedersdorf schrieb am 13.Oktober 2004 um 21:34 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Biddeschöön.


 

81) Checker-Brain aus Sachsen schrieb am 13.Oktober 2004 um 21:30 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Eh Walter, seit wann darf man aus dem Knast E-Mails Schreiben?!!


 

80) Walter aus Frauenknast schrieb am 12.Oktober 2004 um 13:44 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Freue mich schon riesig auf den kommenden Fasching am 13.11.2004 und bin gespannt - auf die Gäste mit tollen Kostümen und Superlaune! Ach und übrigens, Superfotos und kulturell witziger Beitrag von der Ausfahrt, Dank an den Webmaster!!!


 

79) Putzfrau Traud´l aus der Besenkammer schrieb am 1.April 2004 um 10:06 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hey, ihr habt echt richtig gute fotot´s von euren Veranstaltungen gemacht! Ihr seid super
Eure Traud´l


 

78) Miss Shiva aus Dippoldiswalde schrieb am 3.März 2004 um 17:06 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

weiter so.


 

77) Achim aus Erlangen schrieb am 31.Januar 2004 um 13:16 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Ich finde eure Seite echt super.
Bin durch Zufall über eine Suchmaschine darauf gestoßen.


 

76) Baroness *Anja* 1. aus HESSEN : Nidderau schrieb am 13.Januar 2004 um 20:15 Uhr:

 

Homepage: http://www.aascher-schnooke.de
Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo ihr Narren hier im Raum
Baroness Anja 1. ruft zu euch ein lautes:
HELLAUUUUUUU! ! !

Ich habe eure Homepage angeschaut und muss sagen,
sie ist echt schön!

Wäre schön, wenn ihr mal unsre anschaut.
Wir haben dieses Jahr Jubiläum:
11 Jahre Aascher Schnooke!!!

http://www.Aascher-Schnooke.de

Ein dreifaches:
HELLAU
HELLAU
HELLAU

Gruß:
Baroness Anja 1.


 

75) Jörg aus einem Ort nicht weit von Pretzschendorf schrieb am 13.Januar 2004 um 19:43 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hey Nicke,
Ich find dich dufte.


 

74) Checker-Brain aus Sachsen schrieb am 13.Januar 2004 um 19:39 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Ich war zum Glück rechtzeitig da. Mir hat es sehr gefallen und ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!!


 

73) Der Präsident aus Pretzschendorf schrieb am 12.Januar 2004 um 14:49 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Ich möchte als erstes unseren Freunden, Gästen und alle die uns kennen alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2004 wünschen.
Nachdem ja sehr unterschiedliche Meinungen zu unserer Weihnachtsdisco aufgetreten sind möchte ich gern etwas dazu schreiben.
Zunächst sind wir für Kritik genau so wie für Lob von Euch dankbar, denn nur so können wir auch Fehler beheben oder bestimmte Sachen noch besser machen.
Wir haben bei der Organisation des Abends lange beraten, wie wir einen gerechten Kartenverkauf realisieren können.
Sicher war, dass eine riesige Nachfrage an Karten bestand und uns nur eine begrenzte Raumkapazität zur Verfügung steht, so das wir nicht alle rein lassen können.
Es wird auch zu unserer Weihnachtsparty 2004 keinen Kartenvorverkauf geben, denn an der Abendkasse wird der Kartenverkauf pro Person auf 2 Karten begrenzt.
Dass Heutzutage solche Party´s erst gegen 220 Uhr oder später beginnen ist für viele normal und deshalb sind so einige erstaunt, wie es sein kann, dass 200 Uhr
die Party beginnt und ausverkauft ist. (War jedoch für 20.00 Uhr im I-Net und auf Plakaten angekündigt, und es wurde zeitiges Kommen empfohlen!!!)
Ich kann euch nur einen guten Rat geben, besorgt euch was warmes zum Anziehen, Kommt zur richtigen Zeit und bringt Geduld und gute Laune mit, dann klappts auch mit der Eintrittskarte.
Für Fasching am 14. und 21. Februar könnt ihr ab sofort Karten ím Internet bestellen.
Es grüßt der Präsident mit FCP HE HE HE!!!!!


 

72) Scooby-Doo aus Freiberg schrieb am 9.Januar 2004 um 18:14 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Also ich fand die Weihnachtsdisco spitze, natürlich mußte man zeitig (seit ca. 19.00 Uhr) anstehen um Karten zu bekommen, aber das war gleiches Recht für alle-sowohl Leute aus dem Ort und auch von Ausserhalb. Im übrigen ist 20.10 Uhr ja wohl dazu schon etwas zu spät gewesen!!! Wer die Party schon vom letzten Mal kennt, weiß ja inzwischen, dass ganz zeitiges anstellen Karten sichert. Ansonsten war es eine geile Mugge, Licht, Sound, Musik und Leute super. Ich und meine Kumpels kommen gerne wieder!!!


 

71) Enttäuschter Besucher aus Dipps schrieb am 6.Januar 2004 um 22:09 Uhr:

 

--

 

Ich muss dem letzten Eintrag ausnahmslos zustimmen. Eine absolute sch..ß Organisation. Da steht man schon 10min nach 20Uhr vor dem Eingang da hört man das erst nur noch wenige, dann keine Karten mehr da sind und das obwohl kaum einer auf dem Saal zu sehen ist. Aber eine Stellungnahme der Verantwortlichen gibt es nicht. Und so steht man unwissend bibbernd in der Kälte rumm. 21:45 haben meine Leute und ich uns dann entschlossen das scheinbar sinnlose Vorhaben Weihnachtsdisco Pretzschendorf abzubrechen und nch DD zu fahren. Dort wird man schließlich überall reingelassen. Um 3 in der Früh sind wir dann nochmal nach Predo gefahren. Und tatsache wir haben noch was gesehen. Aber grad mal ein Bier angesetz schon wurden wir von fast ausnahmslos unfreundlichen Security-Leute sprichwörtlich rausgeschmissen. Ich bin schwer enttäuscht. Und kann eure Weihnachtdisco absolut nicht weiterempfehlen. Wenn alle Veranstaltungen bei euch so ablaufen...


 

70) Besucher vom 26.12 aus bei Dipps schrieb am 28.Dezember 2003 um 17:25 Uhr:

 

--

 

Also ich war ja schon oft und gern in Pretzschendorf. Aber sowas mieses wie am Freitag hab ich da echt noch nicht erlebt. Da stehen manche stundenlang in der Kälte und kommen trotzdem nicht rein. Also mit sowas verkrault ihr euch ganz schnell die Gäste. Macht entweder nen ordentlichen Vorverkauf oder nur eine Karte pro Person. Aber sowas ist sch...
Meine Meinung über Disco in Pretzschendorf hat sich seit kurzem sehr verschlechtert.


 

69) Kerstin Winkler aus GV Predo schrieb am 2.Dezember 2003 um 13:49 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Toll, macht weiter so!


 

68) Webmaster aus Colmnitz schrieb am 19.November 2003 um 17:30 Uhr:

 

Homepage: http://www.fcp-he-he-he.de/
--

 

Respekt, Hr. H. Horn!!!


 

67) Nicke aus Predo schrieb am 14.November 2003 um 19:21 Uhr:

 

--

 

Freu mich total auf morgen. Das wird bestimmt total cool. Gruß an Jana und Hanka und alle die mich kennen!!! Hab euch alle lieb


 

66) Anke+Jana aus Culmntz schrieb am 29.Oktober 2003 um 14:46 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

HE-HE-HE FCP!!!
Freuen uns auf den 15.11.03! Wird bestimmt voll geil.Wit grüßen: Honigmutsche,Hofi,Hofa,Christian Franke,dor große Lindner,Malte,Alex,Hanka und alle die uns kennen und die wir vergessen haben! Haben euch alle lieb.
Gruß an Predo!
eure zwei hübschen culmnitzerinnen


 

65) Ben aus Dresden schrieb am 20.Oktober 2003 um 18:56 Uhr:

 

Homepage: http://www.kellerklub.de
--

 

Grüße vom Studentenclub Kellerklub e.V. Dresden
Wie wäre es den wenn wir uns miteinander
verlinken ?

meldet euch mal bei uns !
www.kellerklub.de


 

64) Hanka Stein aus Predo schrieb am 20.Oktober 2003 um 13:52 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hi Leute,
am 14.02.04 ist doch auch Fasching und da habt ihr ein großes Fragezeichen da stehen.
Wie wäre es, wenn ihr das Thema mit dem Valentinstag in Verbindung setzt,
der ja an dem gleichem Tag ist, was euch sicher klar ist.
Wäre doch ma ne Idee, kann ja sein das ihr schon den gleichen Gedanken hattet.

Gruß Hanka


 

63) Stefanie Dießner aus Colmnitz schrieb am 11.Oktober 2003 um 20:04 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo!! Ich danke euch für eure EMail und werde auf jedenfall
zu eurem Faschingsauftagt und zum Faschingstag kommen. Was mal
gut wäre, wenn ihr mal einpaar Foto`s vom letzten Fasching und Xmas
Party auf die Internet seite machen könntet! Ich grüße alle leute die
mich kennen!!


 

62) Anja aus München schrieb am 26.September 2003 um 13:56 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo an alle!
Also die Idee mit dem Oktoberfest (oder hier auch Wiesn) genannt ist ja super.
Da werd ich wohl am 15. November mal hingehen! Zünftig im Dirndl natürlich. Das hab ich eh grad für die Wiesn ausgemottet!
Ich werd am Wochenende auf Euch trinken. Oans, zwoa, drei gsuffa!!!


 

61) Putzfrau Traudl aus Burkersdorf schrieb am 23.September 2003 um 14:01 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo ihr Pretzschendorfer!

Eure Seite ist richtig gut, aber ´n paar Foto´s von euren Parties wären nicht schlecht.
Viele Grüße

Eure Traudl


 

60) Ilka aus Culmnz schrieb am 30.Mai 2003 um 17:35 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hat mein Bruder fein gemacht.


 

59) Isabel Dachselt aus Pretzschendorf schrieb am 7.Mai 2003 um 09:05 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Macht weiter so!!!!!


 

58) Janoschka aus dem Nachbardorf schrieb am 14.März 2003 um 13:34 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hey ihr Süßen!
Is super auf eurer seite! Ich komm ganz oft her weils mir so gefällt!
Ich grüße meinen svenischatz und gute besserung!Wir schaffen das mein herzblatt!ich lieb dich über alles und bin immer für dich da!!!mein but!)
Grüße an Hankaschnecke.
Grüße an Monimaus und gute besserung.
Hab euch alle lieb!
Grüße an das HARRDI-Team.

Eure treue Jana


 

57) Stefanie aus Colmnitz schrieb am 14.März 2003 um 13:30 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo lieber Faschingsclub! Ich fand eure Faschingsparty total geil, das Programm
mit der Maus fand ich cool.
Grüße ganz lieb Hanka,Mori,Anke und meinem Schatzi Tobias


 

56) Netti D. Küblböck - Superstar von hier aus Predo schrieb am 1.März 2003 um 11:48 Uhr:

 

--

 

Danke Hr. Pichti mit dem "dünnen" Haar. ;o)
Werde mal Chefarzt D. Bohlen fragen, ober er mich heute Abend für 5 Minuten von der Krankenstation entlaeßt.


 

55) pichti aus Predo schrieb am 28.Februar 2003 um 22:47 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Ich wünsche allen kränklichen und ganz kranken Faschingsclubmitgliedern eine gute Besserung !


 

54) Janoschka aus Colmnitz schrieb am 27.Februar 2003 um 18:14 Uhr:

 

--

 

Hey- FCP!!!!!
Samstag war mal wieder voll geilo!!!
Grüße an das HARRDI-team, ihr wart voll spitze!
Grüße alle die kenne, ganz besonders: niksch,malte,hanka usw.!!!! Bussy HEGGGGDL!!
Tschau eure Janoschka...


 

53) Webmaster des RKC aus Reinhardtsdorf schrieb am 24.Februar 2003 um 15:11 Uhr:

 

Homepage: http://www.rkc-ev.de
Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo Pretzschendorfer Faschingsclub!
Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für den netten Eintrag in unser Gästebuch bedanken.
Wie euer Präsident Falk Müller schon in unser Gästebuch schrieb:
"Jetzt ist es auch ohne weiteres möglich schnell Infos auszutauschen."
Hier mal eine Info:
Faschingsumzug in Reinhardtsdorf


Wir, der Reenerschdorfer Karnevalsclub, laden recht herzlich zum alljährlichen Faschingsumzug am 01.03.03, Beginn 13.00 Uhr, nach Reinhardtsdorf ein.
Unser Faschingsumzug ist in den letzten Jahren zu einem der Größten im oberen Elbtal geworden.Ca.250-300 Faschingsfreunde aus unserem Ort und den umliegenden Dörfern beteiligen sich daran. Schon nach der Bekanntgabe des Mottos beginnen sie mit der Planung. Später wird im Verborgenen gebaut und gebastelt. Die Ergebnisse sehen wir dann zum Umzugstag.

Weitere Informationen: Auf unserer Homepage http://www.rkc-ev.de finden sie Infos zum Verein und Vereinstätigkeit, Termine,Veranstaltungen,Programmrückblicke,Videoclips und vieles mehr.

Wer Zeit und Lust auf unseren Faschingsumzug hat, sollte sich mal unseren Umzug anschauen !!!
Viel Spaß kann ich da nur noch wünschen.

MfG. der Webmaster RKC!


 

52) Stefanie aus Colmnitz schrieb am 22.Februar 2003 um 17:03 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Liebe leute heute ist es soweit,heut wird
gefeiert,gelacht und gesoffen bis zum umfallen!
Grüße ganz lieb den Faschingsclub und alle die mich
kennen!


 

51) Letitczia aus ru-do schrieb am 21.Februar 2003 um 18:19 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hi leute .
Ich muss sagen ich finde die seite echt cool .
Macht weiter so
Ich grüße das HARRDI-TEAM und meine beste freundin HANKA aus predo und bianca,De Zwillinge und alle die mich kennen .!!! Hab euch ganz doll lieb!!Tschau !
Bis später!


 

50) AKNAH aus ODERP schrieb am 20.Februar 2003 um 15:21 Uhr:

 

--

 

Hy ihr alle, Samstag ist es dann wiedermal soweit, ich freue mich schon darauf und hoffe das es wiedermal so gut wierd wie das letzte mal.
Viele liebe Grüße an Titzi, Nicole, Jana und Manuel ich hab euch alle G.D.L.
Ich grüße auch das HARRDI-Team.
Mit vielen lieben Grüßen Hanka.


 

49) Janoschka aus dem Nachbardorf schrieb am 19.Februar 2003 um 13:52 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Ich bins nochmal..!
Hab vergessen noch jemanden zu grüßen:
"Keine Ahnung" vielen dank das du mir meine Karte besorgt hast HDGDL!
Grüße die beste Freundin die es gibt> Meine kleine Honigmutsche Niksch!!!! Bussy u HDSMBDL
eure Jana
gruß und Kuss an das HARRDI- Team!!!


 

48) Janoschka aus dem Nachbardorf schrieb am 19.Februar 2003 um 13:46 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Na ihr süßen...!
Bin mal wieder voll gespannt wie es diesmal wird. Ich komm nähmlich auch am 22.2.!!
Bin total begeistert von euch!! Macht weiter so.
Grüße mein größten Schatz > mein Maltilein
und Thomas der hoffentlich auch kommt!


 

47) Keine Ahnung aus Sag ich euch doch nicht schrieb am 16.Februar 2003 um 13:40 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Na HARRDI-TEAM!
Na Ihr.....
Bald ist es wiedermal soweit.....
Ich hoffe es wird wieder so gut wie das letzte mal.....
Zeigt den Leuten wieder was ihr könnt.....
Wir sehen uns dann.....
Bis dann Mrs. Keine Ahnung


 

46) Prinz Tilo der Erste und seine Lieblichkeit Prinzessin Heike die Erste aus Reinhardtsdorf schrieb am 11.Februar 2003 um 18:52 Uhr:

 

Homepage: http://www.rkc-ev.de
Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo Pretzschendorfer Karnevalisten!
Zunächst einmal ein Kompliment an den Internet-Auftritt. Sowohl Design, Navigation als auch Inhalt gefallen uns sehr gut.
Aber es müßen da noch viel mehr Inhalte erstellt werden!
Wir sind auf eure Homepage nicht durch Zufall gestoßen, sondern haben in Reinhardtsdorf euren tollen Faschingskalender der Saison 2003 von einem Faschingsmitglied erhalten. Na ratet mal wer das sein könnte!
Wir,der RKC, wünschen für die närrische Zeit 2003 alles Gute!
Mit einem dreifachen Ratsch Bumm Bumm wollen wir den Gästebucheintrag beenden!

P.S: besucht doch mal unsere Homepage: http://www.rkc-ev.de

Mit freundlichen Grüßen Prinz Tilo der Erste und seine Lieblichkeit Prinzessin Heike die Erste!


 

45) Stefanie aus Colmnitz schrieb am 1.Februar 2003 um 18:49 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Ja lieber Faschingsclub, in 22 Tagen ist es wiedermal so weit zum abfeiern bei euch. Macht`s so geil, dass den Leuten hörn und sehn vergeht, von euren fantastischen Showeinlagen.Ich Grüsse alle ganz lieb die mich kennen,vorallens Hanka,Anja,Inge,Manu,Frusch und Mori!!!


 

44) Hanka aus Predo schrieb am 1.Februar 2003 um 17:44 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hy Ihr alle......in 22 Tagen ist es wieder soweit.......es wird wieder gefeiert......freue mich schon sehr. Gruß an alle die ich kenne. Hanka


 

43) Anja ;o) aus der Stadt des Oktoberfestes schrieb am 17.Januar 2003 um 22:18 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo mal wieder aus dem dunklen München (immerhin ist es schon 22 Uhr am Weißwurstäquator...)
Liebe "Fee mit großem Schrank"! Du möchtest also wissen, was mir der liebe gute Weihnachtsmann aus seinem Sack geschenkt hat???
Leider nix. Er hatte ja keine Geschenke mehr! Ich glaube, die Geschenke hat der Engel vorher geklaut und alle Dir geschenkt. Sonst würdest Du doch nicht solche Loblieder auf ihn singen, oder?!
Der Weihnachtsmann hat das Lob verdient, weil er doch einen tollen Charme hat, nicht wahr?!
Der Nachteil ist nur, daß er bloß einmal im Jahr kommt...


 

42) Niksch+Jani aus schule schrieb am 17.Januar 2003 um 13:42 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Wir sind voll begeistert von eurer Seite!! Ihr seit die besten!!
Wir grüßen Hanka (gute Besserung)! Und Malte:-x Steffi+Anja, Mori+Manu,Frusch+Elisa,Jule,Maika


 

41) Maus aus Käse schrieb am 17.Januar 2003 um 13:36 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hey FCP! Ich bin jetzt total oft hier weil mir die seite so gefällt! Also macht weiter so!
Ich grüße meinen Svenischatz den ich ganz dolle liebe!!!!!!!
Riesenkuss für dich! Bussy an Niksch


 

40) Frusch aus Predo schrieb am 17.Januar 2003 um 13:32 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Freu mich schon auf den 22.02.! Wird bestimmt voll geil!
Ich liebe dich auch Elisa-schatz!!!


 

39) Elisa aus Colmnitz schrieb am 17.Januar 2003 um 13:30 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Eure seite ist voll genial!!!

Ich grüße meinen Frusch den ich ganz doll liebe!!!!


 

38) Malte+Marion aus Dorfhain+Colmnitz schrieb am 17.Januar 2003 um 09:28 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Wir Grüßen unsere 2 größten Schätze Jana Schmidt und Marco Lohse!Haben euch sooo doll lieb!
eure Seite is voll genial!!!


 

37) Keine Ahnung aus Predo schrieb am 16.Januar 2003 um 21:25 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

An das HARRDI-TEAM:
Ich war bis jetzt bei jeder Veranstaltung im Kulturhaus und ich muss sagen das ihr echt gut seit.
Ich werde euch weiter empfehlen und freue mich schon auf den 22.02.03 und auf den 01.03.03.
Mach weiter so, wir sehen uns dann alle.

Gruß eure ...

 

36) Uwe S. aus Freital schrieb am 15.Januar 2003 um 11:57 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Die Party am 26.12.02 war der Megahammer
Wer war eigendlich der Charmande Engel???
Ich habe noch nie einen
Trans***uellen mit sooo viel
ausstrahlung gesehen.

Freuen uns schon auf den 26.12.2003

bis dahinn

fcp He He He


 

35) Jana aus Goldstaubviertel schrieb am 14.Januar 2003 um 16:41 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hey FCP! Geile Seite. Macht weiter so. Gruß an die Veranstalter, ein spitzenteam!

Grüße Sven aus Seifen den ich bei der x-masparty kennen gelernt habe, hoffe ich seh dich bald mal wieder!
Gruß an die beste Freundin des Universums (niksch)Bussyund den liebsten Freund den man sich wünschen kann (Kuschelbär) Riesenkuss


 

34) Sören aus Tharandt schrieb am 13.Januar 2003 um 21:46 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hi Ihr Faschingsfans,
ich hatte in am 26.12.02 meine Premiere bei eurer Weihnachtsdisko.
Muss schon sagen, genial g... Veranstaltung!
Der (B)Engel war top, doch der Weihnachtsmann war eine Augenweite
(von der Figur ganz zu schweigen )

Macht weiter so!
Ich freue mich schon auf den 26.12.03

Tschau
Sören


 

33) Kuschelbär aus Himmelsfort schrieb am 13.Januar 2003 um 21:16 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Echt klasse Internetseite.
Ich freu mich auf den 22.02.2003
Grüße an meine süße Jana die ich
unbeschreiblich dolle Liebe!!!


 

32) Jana Schmidt aus Colmnitz schrieb am 13.Januar 2003 um 17:18 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Freu mich schon auf den 22.02. Ich komm' bestimmt. Ihr seid spitze! Es müsste mehr von diesen endgeilen Partys geben!!
Ich grüße meine Mutsche, Hanka und meinen Kuschelbär!!!!!!


 

31) Hanka aus Predo schrieb am 11.Januar 2003 um 23:17 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Eure Party´s sind voll cool. Freue mich schon auf den 22.02 bin wieder dabei. Nen lieben Gruß an das HARRDI-TEAM und NICE + JANA.


 

30) nicke aus Predo schrieb am 7.Januar 2003 um 21:11 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Es kommt zwar etwas spät aber eure weihnachtsdisse war totaaal cool. freu mich schon auf Fasching.
Ich grüße JANA, die die allerbeste Freundin ist, die man sich wünschen kann.


 

29) Eine Fee mit großem Schrank aus Sachsen schrieb am 7.Januar 2003 um 20:04 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

...und was ist mit dem tollen Engel, ohne ihn wäre ja Santa Claus eine Pfütze ohne Wasser,ein Butterbrot ohne Butter, ein Strudel ohne Apfel...geweswen. Was hat der Weihnachtsmann Anja aus München nur aus seinem großen Sack geschenkt, dass sie solche Komplimente macht?! Happy new Year an alle die da waren und an die, die sich jetzt ärgern, dass sie am warmen Ofen geblieben sind-aber der nächste Knüller kommt ja bald! (Fasching)


 

28) Ralf aus Freiberg schrieb am 3.Januar 2003 um 13:33 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo ich wünsche allen erstmal ein gesundes neues Jahr.
Die Christmas-Party war echt cool.
Da kann mann mal leute treffen die man fast das ganze Jahr nicht sieht.
Ich hoffe ihr macht jetzt öfters solche Partys!!!


 

27) Anja aus Colmnitz, jetzt in München schrieb am 2.Januar 2003 um 21:51 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo!
Eure Disco am 26.12.02 in Predo war ja spitze!!!
Ich hoffe, Ihr macht das nächstes Weihnachten wieder.
Viele Grüße vor allem an denn tollen Weihnachtsmann ;o)
Ein gesundes neues Jahr und viele Grüße aus dem verregneten München
sendet Anja


 

26) Stefanie Dießner aus Colmnitz schrieb am 31.Dezember 2002 um 18:32 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hallo! Ich fande euche Weihnachtsparty spitzenmäßig,macht weiter so mit euchen Partys!!!


 

25) Jana Schmidt aus Colmnitz schrieb am 27.Dezember 2002 um 19:59 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

HE-HE-HE FCP!!!
Ich war gestern auf eurer x-mas party und fands voll geil!!
Macht weiter so! Es müsste öfter solche Feten geben! Grüße alle die mich kennen!(ganz besonders:NICKE hdl,SVENISCHATZ ild)


 

24) Frusch aus Predo schrieb am 20.Dezember 2002 um 12:23 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

s' is voll geil hier


 

23) Stefanie Dießner aus Colmnitz schrieb am 20.Dezember 2002 um 12:23 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

ihr seit die besten,macht weiter so


 

22) Jana Schmidt aus Colmnitz schrieb am 20.Dezember 2002 um 12:23 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Ich freu mich schon auf die Weihnachtsdisco! Und eure seite werde ich weiter empfehlen!!!

Ich grüß noch mein beste Freundin NICKE die ich ganz doll lieb hab!!!! BUSSI


 

21) Jana schmidt aus Colmnitz schrieb am 20.Dezember 2002 um 12:19 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Die Seite ist geilo und eure Feten auch!!!

Ich grüße meinen Schatz Sven K. den ich ganz doll liebe!!
Gute Besserung mein Kuschelbär! ILD KUSS


 

20) Manuela Straßberger aus Predo. schrieb am 20.Dezember 2002 um 11:42 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Voll cool hier. Sven G. ich liebe dich auch.


 

19) Sven Göpfert aus Colmnitz schrieb am 20.Dezember 2002 um 11:40 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

He He He FCP.Ich grüße Manuela Straßberger.
ild


 

18) Nicole Göbel aus Pretzschendorf schrieb am 20.Dezember 2002 um 11:39 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

krass fett die seite


 

17) Hanka Stein aus Pretzschendorf schrieb am 20.Dezember 2002 um 11:37 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Wir sind die besten. Weiter so!!!!!! Gruß Hanka


 

16) Jana Schmidt aus Colmnitz schrieb am 20.Dezember 2002 um 11:34 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

es ist fett-geil,macht Fun und is eben voll Cool


 

15) Ralf aus Pirna schrieb am 17.Dezember 2002 um 20:12 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Ich habe euren coolen Fleyer für die Christmas Party bekommen und war begeistert
Ihr macht wohl öfters solche Partys. Ich werd mir das auf jedenfall mal reinziehen
Bis nachher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 

14) Pretzschendorfer aus Pretzschendorf schrieb am 12.Dezember 2002 um 17:55 Uhr:

 

Homepage: http://www.grundschule-pretzschendorf.de
--

 

Pretzschendorf - Das schönste Dorf der Welt!


 

13) Rico aus Freiberg schrieb am 5.Dezember 2002 um 14:45 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Eine lustige Seite. - weiter so.


 

12) DRK Pretzschendorf aus Pretzschendorf schrieb am 20.November 2002 um 18:19 Uhr:

 

Homepage: http://www.drk-dippoldiswalde.de
Bewertung dieser Seite: 
--

 

Liebe FCP-Kameraden, Eure Aktion zur Blutspende war Spitze!
Dank Eurer Vergabe von Freikarten konnten wir einen beachtlichen Rekord an Spendern zu erzielen.
Sicher ist Euch auch die Abgabe der Blutspende gut bekommen, denn zur Faschingsveranstaltung seid Ihr alle wieder gut drauf gewesen.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Euch auch zum nächsten Blutspendetermin wieder begrüßen können.

Viele Grüße
G. Geißler
(Vorsitzender)


 

11) Tony aus Predo schrieb am 22.Oktober 2002 um 12:49 Uhr:

 

--

 

Einfach nur kultig, dass ihr auch im i-net seit.
Ist auch super eure Seite.
Macht weiter so. Tschu Tschu!


 

10) Webmaster aus Colmnitz schrieb am 19.Oktober 2002 um 18:33 Uhr:

 

--

 

Zu Tino's Problem:
Du hast wahrscheinlich kein E-Mail Programm auf deinem Rechner installiert. Also schreib einfach auf dem ganz normalen Weg eine Mail an uns.
mfG.


 

9) Tino aus Dipps schrieb am 19.Oktober 2002 um 12:35 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Is ja cool eure Seite macht weiter so!!
Ich wollte einen Witz eintragen geht aber leider nicht!!!
Bis dann Tino


 

8) Andrea aus Predo schrieb am 18.Oktober 2002 um 17:54 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Super Seite!!!Schon allein die Kommentare im Gästebuch zu lesen, ist eine Köstlichkeit für sich!
Aber die Witze sind echt der Brüller-besonders die Sache mit dem Schwein...müßt ihr lesen!!! Hab´mich zerkugelt vor lachen!!!
Tolle Idee mit der Witzseite! Programmaufnahmeverdächtig!


 

7) Latten Jup aus Predo, Freiberger Str. schrieb am 17.Oktober 2002 um 17:17 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Hiermit möchte ich mich von der Kritik durch Hr. Pichti an Hr. H. Horn weit distanzieren.
Hr. Horn ist bereits Meilensteine Hr. Pichti voraus, er arbeitet schon geraume Zeit nach der neuen Rechtschreibreform.
Er ist eben ein Trendsetter. Also, Hr. Pichti Richie, entschuldigen Sie sich und tun sie Buße.
Übrigens, die Seite ist einfach genial!!!


 

6) Pichti aus Predo schrieb am 17.Oktober 2002 um 10:25 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Die Seite ist SPITZE !!!
a b e r : Herr Heiko Horn,profisionell wird so geschrieben :
professionell.


 

5) Sandra und Maria aus Predo schrieb am 16.Oktober 2002 um 21:11 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Ist voll cool hier!!!


 

4) Göpfert Andre aus BOBRITZSCH schrieb am 15.Oktober 2002 um 20:03 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

bin begeistert.


 

3) Nicole aus Friedersdorf schrieb am 14.Oktober 2002 um 21:08 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

das is ne schöne Seite. Grüsse an alle, die mich kennen.


 

2) Heiko Horn aus Pretzschendorf schrieb am 14.Oktober 2002 um 12:11 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Der Faschingsclub Pretzschendorf wird immer profisioneller.Jetzt sogar im Internet. Spitze !!!Weiter so


 

1) Der Präsident aus Pretzschendorf schrieb am 14.Oktober 2002 um 10:39 Uhr:

 

Bewertung dieser Seite: 
--

 

Das ist eine tolle Seite geworden, ich hoffe das uns viele hier und zu unseren Veranstaltungen besuchen.
Vielen Dank an Henry der das so möglich gemacht hat.